DüRüM TAKE AWAY

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 709 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Dürüm Take Away bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 21:32 Dönerbox schlecht döner gut
7 Apr 2024 um 23:11 Brutal Schnell und immer gleiche Qualität gratuliere Durum Take Away
6 Apr 2024 um 10:03 Alles wie immer - Essen heiss angekommen und schmeckte sehr gut! Gerne wieder :)
5 Apr 2024 um 14:02 Sehr feiner Kebab. Top Preis/Leistung. Gerne wieder.
1 Apr 2024 um 10:31 Sehr lecker
25 Mär 2024 um 8:26 Zuerst kam er und vergass das Trinken und den Kuchen, brachte dann 2 andere Getränke und 2 gleiche Getränke und eine Packung Brownies obwohl wir einen Kuchen bestellt haben und die Dürüms waren Kalt und mit einem Räudigen Brot
24 Mär 2024 um 22:13 Essen hatte doppelt so lange und war kalt.
24 Mär 2024 um 21:38 Der schlechteste Döner seit langem. Brot weich wie Pampe, Fleisch zum Teil verbrand und trocken. Eine Frechheit sowas zu liefern.
24 Mär 2024 um 19:08 Kein soce gar nicht den fleisch war auch trocken pommes war auch zerpresst
24 Mär 2024 um 9:05 Das essen war noch heiß was schon mal ein Riesen Plus Punkt ist. Es war auch sehr lecker.
23 Mär 2024 um 21:16 Ich und meine Freundin haben Dönerbox bestellt. Meine war Top, die meiner freundin hatte kein Salat und fast keine Sauce und Pommes dafür viel Fleisch. Ansonsten keine Rückmeldung. Wir waren zufrieden